Jedes Jahr finden bei uns Prüfungen zum Reiterpass, der Reiternadel und zum kleinen und großen Hufeisen statt. 

Wenn du Interesse hast, eine dieser Prüfungen bei uns abzulegen, melde dich bei Jessy Zweimüller unter 0676/3483922.

Um eine dieser Prüfungen ablegen zu dürfen musst du Mitglied bei einem Reitverein und beim Landesfachverband sein. Die Anmeldeformulare dazu findest du weiter unten auf dieser Seite.

 

Außerdem kannst du in der Woche zuvor im Zuge eines Feriencamps eine Vorbereitungswoche besuchen. Hier wird noch einmal genauer auf die Aufgaben und Anforderungen der jeweiligen Prüfung eingegangen. Weitere Infos zum Feriencamp findest du hier.

 

Die diesjährigen Prüfungen finden am 28. Juli statt. 

Anmeldungen bitte sobald als möglich bei Jessy Zweimüller. 


Für die Beitrittserklärung für den Landesfachveband klicken sie bitte hier.

 

Für das Anmeldeformular für den Reiterpass bzw. die Reiternadel klicken sie bitte hier.